In der Klugestraße eröffnet das Pflegeheim „Hasenbergheim“. Foto: Sauer

Vom 1. März an beziehen die Bewohner die neu erbaute Seniorenwohnanlage im Stuttgarter Westen. Es sind noch einige Plätze frei.

Stuttgart-West - Vom 1. März an beziehen die Bewohner die neu erbaute Seniorenwohnanlage mit Pflegeheim „Hasenbergheim“. Ins Pflegeheim zurück kommen dann auch wieder jene Bewohner der früheren Anlage, die während der Bauphase nach Sonnenberg umgezogen waren. Darüber hinaus gebe es aber noch einige freie Plätze, teilte Bezirksvorsteher Reinhard Möhrle im Bezirksbeirat mit. Bevorzugt werden sie an Senioren vergeben, die schon zuvor im Westen zu Hause waren. Die Öffentlichkeit kann das neue Hasenbergheim und seine Einrichtungen an der Klugestraße bei einem Tag der offenen Tür am 21. April kennenlernen. sne