Bis in den frühen Morgen wurde auf dem Semf gefeiert. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart

Mehr als 15.000 Besucher feiern auf der Stuttgarter Messe eine rauschende Techno-Party. Es ist die zwölfte Ausgabe des Semf – Stuttgart Electronic Music Festival.

Stuttgart - Am Samstagabend hat sich die Messe Stuttgart wieder in den größten Dancefloor der Republik verwandelt. Auf rund 22.000 Quadratmetern gab es zwei Dinge: elektronische Musik und jede Menge Spaß.

Mehr als 15.000 Besucher tanzten in diesem Jahr, der 12. Ausgabe des Semf, bis in den frühen Morgen. Mit dabei war auch – wie schon im Jahr zuvor – Stefan Kaufmann, Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsitzender der CDU in Stuttgart. Schon im vergangenen Jahr war er Schirmherr.

Klicken Sie sich durch unsere Bilder von der Party.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: