Elektronisch feiern: SEMF auf der Stuttgarter Messe Foto: www.7aktuell.de | Florian Gerlach

Die Messe Stuttgart war am Samstag mal wieder Hochburg für Fans elektronischer Musik: Auf dem Stuttgart Electronic Music Festival (SEMF) waren DJs wie Sven Väth, Fritz Kalkbrenner oder Robin Schulz zu Gast.

Stuttgart - Wer am liebsten auf Eletronisches abtanzt, war am Samstag beim Stuttgart Electronic Music Festival (SEMF) richtig. DJ-Größen wie Sven Väth („L’Esperanza“), Fritz Kalkbrenner („Back Home“) oder Robin Schulz („Prayer in C“) spielten auf der Messe Stuttgart ihre Musik. Auf vier Floors wurde die ganze Nacht getanzt. Es war die mittlerweile siebte Auflage des Elektro-Festivals. SEMF gehört zu den größten Veranstaltungen dieser Art in Deutschland.

In unserer Bildergalerie zeigen wir SEMF-Impressionen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: