Der völlig zerstörte Opel Corsa Foto: KS-Images.de / Andreas Rometsch

Drei junge Menschen haben in Ludwigsburg einen schweren Unfall mit einem Mietwagen gebaut. Wer von ihnen am Steuer saß ist noch nicht geklärt. Die Polizei ermittelt.

Einen geliehen Opel Corsa hat ein Trio in Ludwigsburg am Sonntagabend zu Schrott gefahren. Wer am Steuer saß, ist noch nicht geklärt. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto gegen 21 Uhr an der Kreuzung Martin-Luther- und Kurfürstenstraße nach rechts von der Straße abgekommen und gegen eine Ampel und ein Geländer geprallt. Die Front des Opels wurde komplett zerstört, der Schaden beläuft sich auf etwa 30 000 Euro. Die drei Insassen, zwei Männer im Alter von 26 und 21 Jahren sowie eine 19-Jährige, ergriffen zunächst die Flucht und ließen das Auto auf der Kreuzung stehen. Später kehrten sie zurück. Die Frau und der 26-jährige Mann hatten leichte Verletzungen. Die Polizei bittet Zeugen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, sich zu melden unter 0 711/68 69 0 .