Der Wagen des 22-Jährigen ist nun schrottreif. Foto: 7aktuell.de/7aktuell.de

Ein 22-Jähriger will mit hohem Tempo einen anderen Wagen in Esslingen überholen. Dabei kommt er von der Straße ab und kracht gegen eine Hauswand. Zwei Menschen werden bei dem Unfall verletzt.

Esslingen - Bei einem schweren Unfall in Esslingen ist ein 22-jähriger Autofahrer gegen eine Hauswand gekracht. Er und seine Beifahrerin sind schwer verletzt worden.

Der 22-jährige Fahrer hatte zuvor versucht, einen anderen Wagen zu überholen, wie die Polizei weiter mitteilte. Dabei raste er am Samstagabend gegen 21.15 Uhr mit seinem Auto in den Gegenverkehr, kam von der Straße ab und schleuderte gegen die Hauswand.

Der Verursacher und seine zwei Jahre ältere Begleiterin kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug war schrottreif und wurde abgeschleppt.