Die Straße wurde für mehrere Stunden gesperrt. (Symbolbild) Foto: Imago/Bihlmayerfotografie

Ein Radfahrer will die Oberriexinger Straße überqueren, übersieht dabei jedoch den Alfa Romeo eines 22-Jährigen. Es kommt zum Zusammenstoß.

Ein 18-jähriger Radfahrer ist am Montagabend bei einem Unfall nahe Sachsenheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, musste der Jugendliche mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Der 18-Jährige war gegen 18.10 Uhr auf einem Feldweg in Richtung des Gewerbegebiets in der Breuninger Straße unterwegs, als er die Oberriexinger Straße überqueren wollte. Dabei übersah er jedoch den Alfa Romeo eines 22-Jährigen, der nach Großsachsenheim fuhr und stieß mit diesem zusammen. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 7000 Euro. Die Straße musste für etwa drei Stunden gesperrt werden.