Cro lässt seine Tour 2014 wieder mit einem Heimspiel in Stuttgart enden Foto: Veranstalter

Gerade erst hat der Rapper Cro in der ausverkauften Schleyerhalle in Stuttgart ein Konzert gegeben und sich für die Arbeiten an seinem neuen Album ins Studio verabschiedet – doch schon können sich Fans Karten für die nächste Cro- Tour sichern.

Gerade erst hat der Rapper Cro in der ausverkauften Schleyerhalle in Stuttgart ein Konzert gegeben und sich für die Arbeiten an seinem neuen Album ins Studio verabschiedet – doch schon können sich Fans Karten für die nächste Cro- Tour sichern. Auch 2014 soll die Konzertreihe wieder mit einem Heimspiel in der Stuttgarter Schleyerhalle enden – diesmal am 6. Dezember. Tourbeginn ist am 7. November 2014 in Winterthur in der Schweiz. Der Vorverkauf für die 14 Konzerte im Herbst/Winter beginnt an diesem Mittwoch. Passend zum Vorverkaufsstart feiert das neue Video„Höhenangst“ aus dem Mixtape „Sunny“ des Stuttgarter Musikers auf der Internetplattform You Tube Premiere. Seit Ende 2011 ist Cro für Videodrehs, Konzerte, Plattenaufnahmen un­terwegs gewesen. Jetzt gönnt sich der Rapper mit der Pandamaske ein bisschen Ruhe und sammelt neue Kräfte für ein neues Album. Karten für die Konzerte im nächsten Jahr gibt es unter www.chimperator-live.de.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: