Foto: ProSieben/Willi Weber

Trotz Achillessehnenrisses: Industriekletterer Winfried Hagenau besiegt DJ Bobo bei „Schlag den Star“.

Berlin/Köln - Trotz Achillessehnenrisses hatte er Glück: Der Industriekletterer Winfried Hagenau (36) aus Berlin hat am Donnerstag in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ den prominenten Kandidaten DJ Bobo (43) besiegt und dabei 50.000 Euro gewonnen.

Stefan Raab springt als Joker ein

Beim Stand von 3:0 im dritten Spiel mit dem Titel „Rennball“ stürzte Winfried. Er verlor zwar das Match, konnte sich aber auf seinen Joker, ProSieben-Entertainer Stefan Raab (44), verlassen, der für ihn einsprang und DJ Bobo im Bogenschießen und im Geschicklichkeitsspiel „Der Zaun“ bezwang und sich nur beim Fechten dem Schweizer Musiker geschlagen geben musste.

Im „Quiz“ war Winfried dann wieder dabei, schug DJ Bobo, genauso wie im abschließenden Spiel „Papierkorb“, in dem Kugeln in einen „Rundordner“ geworfen werden mussten.