Bei einer Schießerei in Böblingen wurden mehrere Personen verletzt. Foto: SDMG

Am späten Donnerstagabend kommt es in Böblingen zu einer Schießerei. Mehrere Personen werden verletzt, darunter auch Polizeibeamte. Die Hintergründe sind noch unklar.

Stuttgart/Böblingen - In Böblingen ist es am späten Donnerstagabend zu einer Schießerei gekommen. Dabei wurden nach Angaben der Polizei mehrere Personen verletzt, darunter auch Beamte.

Gegen 22.30 Uhr ging demnach ein erster Anruf bei der Polizei ein, sie wurde zu einem Mehrfamilienhaus gerufen. Kurze Zeit später, gegen 23.55 Uhr, eskalierte die Situation. Es folgte ein Schusswechsel, zahlreiche Rettungswagen eilten daraufhin zum Ort des Geschehens.

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Aus welchem Grund es zu der Schießerei gekommen ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Auch über die Schwere der Verletzungen konnten die Behörden bislang keine Auskunft geben. Die Ermittlungen laufen nach Angaben der Polizei auf Hochtouren.

Weitere Informationen in Kürze.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: