Die Polizei sucht Zeugen, die den Streit der beiden Männer beobachtet haben. Foto: Wolfgang Maria Weber/IMAGO

Zwei Männer geraten in Rutesheim erst verbal aneinander, dann schlägt einer der beiden plötzlich zu und türmt. Der andere wird durch die Attacke leicht verletzt. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagnachmittag eine Körperverletzung in Rutesheim beobachtet haben. Gegen 19.30 Uhr gerieten ein 41-Jähriger und ein Unbekannter aus der Polizei noch unbekannten Gründen in der Flachter Straße zunächst verbal aneinander.

Dabei soll der Unbekannte dem 41-Jährigen plötzlich mehrfach ins Gesicht und auf den Rücken geschlagen und diesen dabei leicht verletzt haben. Anschließend flüchtete der Täter. Er wird als rund 1,80 Meter groß beschrieben und soll von korpulenter Statur gewesen sein. Zudem soll er einen Vollbart, eine schwarze Hose und ein dunkles T-Shirt getragen haben.

Zeugen, die Hinweise zum Vorfall haben, können sich unter der Telefonnummer 0 71 52 / 99 91 00 oder per E-Mail unter leonberg.prev@polizei.bwl.de bei der Polizei melden.