Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen (Symbolbild). Foto: dpa

Die Polizei im Rems-Murr-Kreis sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Wochenende in Remshalden ereignet hat. Ein Mann soll zwei Mädchen belästigt haben.

Remshalden - Die Polizei sucht Hinweise zu einem unbekannten Täter, der am vergangenen Wochenende in Remshalden (Rems-Murr-Kreis) zwei Kinder belästigt haben soll.

Wie die Polizei berichtet, waren die Mädchen im Ahornweg unterwegs, als sie einem etwa 35-jährigen Mann begegneten, der anzügliche Bemerkungen machte und sich in den Schritt fasste. Die Kinder rannten nach Hause und erzählten ihren Eltern von dem Vorfall.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Der Unbekannte ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und hat dunkelbraune Haare. Er trug eine schwarze Jacke, eine dunkelblaue Jeans und schwarze Halbschuhe. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 07151/950422 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: