Unter anderem zu dieser Uhr sucht die Polizei in Remseck am Neckar den rechtmäßigen Besitzer. Foto: Polizei

Zwei sogenannte Kamin-Taschenuhren und weitere Schmuckstücke hat die Polizei bereits Anfang April in Remseck am Neckar sichergestellt. Mit Fotos der Gegenstände suchen die Beamten nun den Besitzer.

Remseck am Neckar - Anfang April hat die Polizei in Remseck am Neckar (Kreis Ludwigsburg) mehrere Schmuckstücke sichergestellt. Am Donnerstag haben die Beamten nun Fotos der rund zehn Gegenstände veröffentlicht.

Neben verschiedenen Ketten sind darunter auch zwei sogenannte Kamin-Taschenuhren, die mit individuellen Reparaturkennzeichen versehen sind. Eigentümer oder Uhrmacher, die die Reparaturkennzeichen wiedererkennen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07141/18-9 zu melden.

Zu den Bildern des Schmucks gelangen Sie hier.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, fand ein Passant die Schmuckstücke Anfang April im Anlieferungsbereich eines Remsecker Baumarktes. Die Beamten vermuten, dass die Gegenstände gestohlen wurden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: