Rems-Murr-Kreis Vermisster 33-Jähriger ist wieder aufgetaucht

Von wei 

Die Polizei hat nach einem Mann aus Urbach gesucht (Symbolbild). Foto: Phillip Weingand / STZN
Die Polizei hat nach einem Mann aus Urbach gesucht (Symbolbild). Foto: Phillip Weingand / STZN

Die Polizei hat mit Fahndungsbildern nach einem 33-jährigen Mann aus Urbach gesucht, der als vermisst gemeldet worden war. Durch einen Zeugenhinweis konnte der Vermisste wohlbehalten gefunden werden.

Urbach - In Urbach (Rems-Murr-Kreis) hat die Polizei erfolgreich nach einem vermissten Mann gesucht. Laut einem Sprecher war der 33-Jährige am Montag zuletzt gesehen und dann als vermisst gemeldet worden. Zunächst war nicht auszuschließen, dass er Hilfe benötigte.

Mit einer Personenbeschreibung und Fahndungsfotos wandte sich die Polizei an die Öffentlichkeit – mit Erfolg: „Nach einem Zeugenhinweis konnten wir den Vermissten wohlbehalten auffinden“, so der Polizeisprecher.

Lesen Sie jetzt