Der perfekte Regenbogen samt Stuttgarter Fernsehturm - festgehalten von unserem Leser Armin Brinzing. Foto: Armin Brinzing

In den Regen mischen sich Sonnenstrahlen und plötzlich zeigt der Himmel über Stuttgart sein schönstes Gesicht: Zahlreiche Twitter- und Facebookuser teilen in den sozialen Netzwerken ihre Fotos.

Stuttgart – Der Regen-Sonne-Mix hat am Montagabend für spektakuläre Fotomotive am Himmel über Stuttgart gesorgt. Mehrere Twitter- und Facebooknutzer posteten dramatisch orangerote Abendstimmungen und doppelt geschwungene Regenbögen.

 

So, noch ein Video vom spektakulären Regenbogen!

Posted by Stuttgart-West on Montag, 24. August 2015

Ein von Chris (@cassius.antonius) gepostetes Foto am

Für Dienstag erwarten die Meteorologen des Deutschen Wetterdiensts (DWD) nach dem verregneten Wochenstart im Südwesten schon wieder blauen Himmel und Sommerwärme. Am Mittwoch sollen die Temperaturen noch weiter nach oben klettern: Bis zu 30 Grad seien dann an der Rheinschiene und am Bodensee drin. Wie lange das schöne Wetter anhält, sei aber schwer abzuschätzen, teilten die Experten mit.

So wird das Wetter in Stuttgart in den nächsten Tagen

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: