Jude Bellingham ist wieder fit. Foto: IMAGO/Alex Perez/IMAGO/Alex Perez

Der Engländer hatte eine Knöchelverletzung erlitten. Nun steht er auch gegen RB Leipzig wieder zur Verfügung.

LaLiga-Spitzenreiter Real Madrid kann wieder auf den englischen Fußball-Nationalspieler Jude Bellingham setzen. „Sein Knöchel ist in Ordnung, er ist in Topform“, sagte Trainer Carlo Ancelotti vor dem Duell der Königlichen am Samstag beim FC Valencia (21.00 Uhr/DAZN) über den zuletzt verletzten Jungstar: „Er wird spielen.“

Bellingham, in dieser Saison mit überragenden 16 Toren in 21 Ligaspielen, hatte sich vor gut drei Wochen im Duell mit dem Überraschungsteam FC Girona (4:0) eine Knöchelverletzung zugezogen. In der Folge verpasste er auch das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League beim Bundesligisten RB Leipzig (1:0). Das Rückspiel steigt am Mittwoch in Spanien (21.00 Uhr/DAZN).