Der 18-Jährige krachte mit seinem BMW gegen eine Mauer. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer/7aktuell.de | Kevin Lermer

Ein 18-jähriger BMW-Fahrer ist zu schnell in der Bahnhofstraße in Winnenden unterwegs und verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er selbst und eine weitere Person werden verletzt.

Ein 18 Jahre alter BMW-Fahrer hat am Donnerstagabend in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) einen Unfall verursacht, bei dem er selbst sowie eine weitere Person leicht verletzt wurden. Der junge Mann war offenbar zu schnell unterwegs und hatte dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Wie die Polizei berichtet, soll der 18-Jährige mit seinem BMW gegen 22 Uhr durch die Bahnhofstraße gerast sein. Dabei habe er die Kontrolle über das Auto verloren und sei ins Schleudern geraten. Der BMW kollidierte daraufhin mit dem Taxi der Marke Toyota eines 46-Jährigen, der dem BMW entgegenkam.

Schließlich krachte der 18-Jährige in einen Zaun, einen Anhänger sowie eine Mauer. Bei dem Unfall wurden der 18-Jährige sowie eine 59 Jahre alte Beifahrerin im Toyota leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 30 000 Euro.