Hier noch live in Berlin, demnächst in Stuttgart: Till Lindemann von Rammstein Foto: dpa

Die Berliner Rockband Rammstein befindet sich derzeit auf Welttournee. Diese wird im kommenden Jahr fortgesetzt – auch mit einem Gastspiel in Stuttgart.

Stuttgart - Rammstein hat angekündigt, im Sommer 2020 nach Stuttgart zu kommen. Weitere Details dazu sollen am Mittwoch offiziell verkündet werden. Der Ort dürfte allerdings kein Geheimnis sein: die Berliner Rockband wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Stadion spielen.

Lesen Sie hier: Das neue Album von Rammstein

Darauf deutet allein schon ein kleiner Trailer auf der offiziellen Seite der Band bei Facebook hin. Dort flimmert in einer Animation das Wort Stuttgart in einer Reihe mit anderen Städten vorbei, zu sehen ist dazu eine Illustration der Mercedes-Benz-Arena.

Von Seiten eines örtlichen Stuttgarter Konzertveranstalters wurde dies dieser Zeitung jetzt ebenfalls bestätigt – abermals mit dem Verweis darauf, dass am Mittwochvormittag weitere Details folgen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: