Nach dem fulminanten Tour-Auftakt Anfang März in Seattle bespielte Welt- und Teeniestar Justin Bieber am Sonntagabend das Staples Center in Los Angeles. Unsere Bildergalerie zeigt, dass der Bieber für seine Fans mal wieder alles gegeben hat. Foto: AP

Seit Anfang März ist Justin Bieber auf großer „Purpose Welt Tournee“. Doch bevor er im Herbst in Deutschland die Kids zum Kreischen bringt, heizt er nun erstmal Amerikas Hallen ein. Am Sonntag spielte er in Los Angeles – wir haben die Bilder.

Los Angeles - Mit nacktem Oberkörper hüpfte Welt- und vor allem Teeniestar Justin Bieber erst vor wenigen Tagen in Seattle zum Auftakt seiner lang ersehnten Purpose Welt-Tournee über die Bühne, die im Herbst auch in Deutschland Halt macht.

Neben heißen Tanzeinlagen gabs für den kanadischen Sänger auch eine Dusche auf der Bühne. Klar, dass Biebs mit diesem Auftritt bei seinen Fans die Messlatte in Sachen Show-Erlebnis ganz schön hoch gesetzt hat.

Dementsprechend müssen wohl auch die Erwartungen der Fans gewesen sein, als sie am Sonntagabend ihren Justin auf der Bühne im Staples Center in Los Angeles mit lautem Grölen und hysterischen Schreien empfangen haben.

Die Bilder der Show zeigen zumindest, dass der Bieber auch bei dieser Show für seine Fans und natürlich auch für die Kamera mal wieder alles gegeben hat. Klicken Sie sich durch unsere Galerie.