Nicht nur Bill und Melinda Gates sind wieder Single – auch andere Promi-Paare gehen seit Kurzem getrennte Wege. Foto: imago images/Xinhua

Nicht nur die Ehe von Bill und Melinda Gates hat keine Zukunft mehr: Auch einige andere bekannte Persönlichkeiten haben sich in diesem Jahr getrennt. Wir verraten in unserer Bildergalerie, wer jetzt wieder solo ist.

Stuttgart - Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden – für viele kam diese Nachricht unerwartet. Über Twitter verkündeten die beiden am Dienstag das Aus ihrer Ehe. Die Entscheidung begründete der Microsoft-Gründer damit, dass sie in ihrem nächsten Lebensabschnitt nicht mehr zusammen wachsen könnten. Bill und Melinda Gates sind aber nicht das einzige bekannte Paar, dass 2021 die Scheidung einreicht. Auch die Ehe zwischen Kim Kardashian und Kanye West steht vor dem Aus. Die Reality-TV-Teilnehmerin hat laut „USA Today“ nach sieben gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht.

Auch bei diesen Promi-Paaren ist es aus

Die Ehe zwischen Schauspieler Elliot Page und seiner Partnerin Emma Portner ist ebenfalls vorbei. Getrennt haben sich die beiden nach eigenen Angaben bereits im vergangenen Sommer, jetzt erfolgt die Scheidung. Bis zur Hochzeit kam es dagegen bei Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gar nicht erst: Ende März lösten die beiden ihre Verlobung auf, wie Insider gegenüber dem „People“-Magazin sagten. Inzwischen sind sie offiziell getrennt.

Das sind aber bei weitem nicht alle Promis, die 2021 vor dem Liebes-Aus stehen. Bei welchen Paaren jetzt die Beziehung vorbei ist, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: