Foto: Philipp Maisel

Wir wechseln unseren Podcast-Host - und erklären euch, was sich daduch für euch ändert.

Wir wechseln den Host für unseren wöchentlichen VfB-Podcast. Wir sagen „Adele, Podbean“ und „Hallöle, Podigee!“ Der Wechsel des Anbieters ist aus unserer Sicht unumgänglich, insbesondere wegen der Konformität bezüglich der Datenschutzgrundverordnung, aber auch wegen einiger Details und Services, die für uns im Hintergrund eine wichtige Rolle spielen.

Doch die wichtigste Nachricht ist: Für euch ändert sich nichts! Ihr bekommt weiterhin die aktuelle Folge immer donnerstags auf die Ohren – und zwar in der für euch gewohnten Umgebung. Zuallererst natürlich in unserer App – und natürlich auch auf Soundcloud, Deezer, Spotify, Google oder Apple Podcasts oder eben im Podcatcher eurer Wahl. Lediglich die Nutzer, die uns bisher ausschließlich via Podbean folgen und dort hören – die bitten wir, mit uns umzuziehen.