Plüderhausen im Rems-Murr-Kreis Göckeles-Verkäufer bestohlen – Zeugen gesucht

Von red/aks 

Ein Göckeles-Verkäufer in Plüderhausen wurde bestohlen, die Polizei sucht Zeugen des Diebstahls. (Symbolbild) Foto: dpa
Ein Göckeles-Verkäufer in Plüderhausen wurde bestohlen, die Polizei sucht Zeugen des Diebstahls. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein dreister Dieb greift in einem unbeobachteten Moment in die Kasse des Verkäufers eines mobilen Grillhähnchen-Standes in Plüderhausen und fährt anschließend mit rund 250 Euro und seiner Bestellung davon.

Plüderhausen - Ein dreister Dieb hat bereits am Donnerstag, 8. Mai, einen Verkäufer eines mobilen Grillhähnchen-Standes in der Hauptstraße in Plüderhausen (Rems-Murr-Kreis) bestohlen.

Laut der Polizei hatte der Mann gegen 12 Uhr eine Bestellung aufgegeben und in einem günstigen Augenblick aus der Kasse etwa 250 Euro Bargeld entwendet.

Dieb erbeutet Geld und Hähnchen

Anschließend ließ sich der Täter das bezahlte Essen aushändigen und fuhr mit einem dunklen Transporter davon. Eine bislang unbekannte Zeugin hatte den Diebstahl aus einem angrenzenden Gebäude heraus beobachtet, das Kennzeichen notiert und den Grillhähnchen-Verkäufer über den Diebstahl informiert.

Die unbekannte Zeugin und weitere Personen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07181/813 44 zu melden.

Lesen Sie jetzt