Pippa Middleton und ihr Freund Nico Jackson: Hat er sie nun endlich um ihre Hand gebeten? Foto: Getty Images Europe

Auf diese Meldung lauern englische Medien schon seit Monaten: Kate Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, soll nun tatsächlich mit ihrem Freund Nico Jackson verlobt sein. Noch gibt es allerdings kein offizielles Statement.

Auf diese Meldung lauern englische Medien schon seit Monaten: Kate Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, soll nun tatsächlich mit ihrem Freund Nico Jackson verlobt sein. Noch gibt es allerdings kein offizielles Statement.

London/Stuttgart - Seit fünfzehn Monaten sind sie ein Paar, jetzt soll Nico Jackson seiner Freundin Pippa Middleton die Frage aller Fragen gestellt haben. Im Urlaub in Indien soll der gut aussehende Börsenmakler laut dem Magazin US Weekly um die Hand der 31-Jährigen angehalten haben.

Seit Monaten waren Gerüchte um eine heimliche Verlobung Pippas im Umlauf. Doch bisher sah man keinen verräterischen Ring am Finger der attraktiven Schwester von Herzogin Kate. Auch eine offizielle Verlautbarung blieb aus.

Ist es nun soweit und Großbritannien kann sich im Jahr 2014 auf eine weitere Traumhochzeit freuen?

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: