Seit vier Jahren sind Tom Ellis und Meaghan Oppenheimer verheiratet. Foto: 2017 Kathy Hutchins/Shutterstock

Baby-News bei "Lucifer"-Star Tom Ellis und seiner Frau Meaghan Oppenheimer: Die beiden sind Eltern geworden. Eine Leihmutter trug ihre neugeborene Tochter Dolly aus.

Tom Ellis (44) und seine Ehefrau Meaghan Oppenheimer (37) freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. "Unsere Tochter Dolly Ellis-Oppenheimer wurde am 8. November geboren und hat innerhalb von fünf Stunden nach ihrer Geburt den SAG-Streik im Alleingang beendet", scherzt der "Lucifer"-Star auf Instagram. Dazu veröffentlicht er ein Bild, das ihn gemeinsam mit seiner Frau und seiner neugeborenen Tochter im Krankenhaus zeigt.

Von einer Leihmutter ausgetragen

Wie der Schauspieler in dem Post weiter verrät, wurde der Nachwuchs von einer Leihmutter ausgetragen. "Wir lieben sie. Ein riesiges Dankeschön an unsere erstaunliche Leihmutter", schwärmt der 44-Jährige. Seine Frau teilte ebenfalls Bilder auf Instagram, unter anderem ist dort auch das Gesicht ihrer Tochter zu sehen.

Ellis ist nun vierfacher Papa

Für Oppenheimer ist es das erste Kind. Ellis ist bereits Vater von drei Kindern: Seine Tochter Nora (18) stammt aus einer früheren, nicht-öffentlichen Beziehung. Die Töchter Florence (15) und Marnie (11) bekam er mit seiner ersten Ehefrau, Schauspielerin Tamzin Outhwaite (53).

Oppenheimer und Ellis haben sich im Jahr 2015 kennengelernt und zwei Jahre später verlobt. 2019 folgte schließlich das Jawort.