Oliver Pocher an den Turntables - ein ungewöhnliches Bild. Am Samstagabend im Penthouse in Stuttgart trat der 34-Jährige mal als DJ und nicht als TV-Schnodderschnauze auf. Foto: www.7aktuell.de/Oskar Eyb

Man kennt ihn als Schnodderschnauze aus dem Fernsehen, aber dass Oliver Pocher auch DJ-Ambitionen hat, dürfte den meisten neu sein. Am Samstagabend drehte er in Stuttgart an den Turntables.

Stuttgart - Man kennt ihn als Schnodderschnauze aus dem Fernsehen oder der Comedy-Bühne, aber dass Oliver Pocher auch DJ-Ambitionen hat, dürfte den meisten neu sein. Am Samstagabend drehte der 34-Jährige im Penthouse in Stuttgart an den Turntables. Ganz fremd ist dem Vater von drei Kindern das Metier nicht. Laut der Biografie auf seiner Homepage legte der junge Pocher schon während seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann in Diskotheken auf.

Wir haben die Bilder von der Pocher-Night im Penthouse!