Sein Intermezzo in Stuttgart ist fast vorbei: Pasquale Aleardi steht zum letzten Mal am 15. März als Billy Flynn auf der Musicalbühne von "Chicago". Im Videointerview stand er uns Rede und Antwort.

Stuttgart - Endspurt für Pasquale Aleardi in Stuttgart: Noch bis zum 15. März ist der Schweizer in der Rolle des Billy Flynn auf der Musical-Bühne von "Chicago" zu sehen. Wir wollten mehr von dem Schauspieler erfahren und haben ihn zum Videointerview gebeten. Allerdings haben wir ihn nicht mit unseren Fragen gelöchert, sondern mit denen unserer Leser.

Vor der Kamera verrät der 43-Jährige, was er tut, bevor er auf die Bühne geht ("Seilchen springen"), ob er schon etwas Schwäbisch gelernt hat ("Ach, woisch...") und wie es ihm in Stuttgart gefallen hat. Schauen Sie rein!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: