Endlich Wochenende! Auf der „Thank God its’s Friday“-Party wurde kräftig gefeiert. Foto:7aktuell.de/ Foto:  

Kaum ist der Feiertag rum, gibt es wieder etwas zu feiern: Das Wochenende. Und auf dem Frühlingsfest heißt das traditionell: Es ist Zeit für die „Thank God it’s Friday“-Party.

Stuttgart - Das Frühlingsfest hat seine zweite Woche fast hinter sich – aber das tut der Feierlaune der Besucher keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Der Wasenwirt kann sich über ein gut gefülltes Zelt freuen bei der „Thank God it’s Friday“-Party am Freitagabend.

Und eine Tradition wäre keine Tradition, wenn nicht auch die Grafenberger und DJ Robin wieder mit dabei wären. Sie sorgten für gute Stimmung im Zelt und die entsprechende musikalische Untermalung für den feucht-fröhlichen Start ins Wochenende.

Das Frühlingsfest geht noch bis zum 12. Mai – für alle, die vom Feiern noch nicht genug haben.

Klicken Sie sich durch unsere Bilder vom Party-Abend.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: