Scarlett Johansson und Colin Jost bei einem seltenen Pärchenauftritt in Cannes. Foto: imago images/Independent Photo Agency Int.

Seit rund drei Jahren ist Scarlett Johansson verheiratet und hat auch einen gemeinsamen Sohn mit ihrem Partner Colin Joost. In einem TV-Interview spricht sie darüber, was in ihrer Beziehung besonders wichtig ist.

Im Oktober ist Scarlett Johansson (38) mit ihrem Partner Colin Jost (40) drei Jahre verheiratet. Zwar möchte die Schauspielerin keine generellen Beziehungstipps geben, sie erzählt nun in einem TV-Interview aber, was ihrer Meinung nach in ihrer eigenen Ehe wichtig ist.

Nach ihrem "Geheimnis für eine gute, erfolgreiche, gesunde Ehe" gefragt, erklärt Johansson in der Show "CBS Mornings", dass sie nicht bekunden wolle, etwas darüber zu wissen. Mit ihrem Ehemann lache sie aber viel. Die beiden fragen einander demnach auch häufig, wie es dem oder der anderen geht und sie kommunizieren viel.

Einfach miteinander sprechen

"Ich bin mit einem Autoren verheiratet, er ist ein Comedy-Autor", erzählt Johansson. "Er kann manchmal sehr in seine Gedanken versunken sein." Jost sei introvertiert, sie hingegen offensichtlich extrovertiert. Deshalb denke die Schauspielerin, "dass es für uns der Schlüssel ist, [...] einfach immer am Ende des Tages nachzufragen: 'Wie war dein Tag?'".

Im Oktober 2020 haben Jost und Johansson geheiratet, ihr gemeinsamer Sohn Cosmo (1) kam im Sommer 2021 zur Welt. Ein Insider hatte damals dem US-Magazin "People" bereits verraten, dass beide "einen großartigen Sinn für Humor, der bei den zusätzlichen Pflichten und dem Stress bei einem Neugeborenen helfen wird", besitzen sollen.

Für den Hollywood-Star ist es die dritte Ehe. Scarlett Johansson und ihr Kollege Ryan Reynolds (46) gaben sich 2008 das Jawort, die Scheidung erfolgte jedoch schon 2011. Sie war damals noch jung und "hatte nicht wirklich ein Verständnis von Ehe. Vielleicht, denke ich, habe ich es in gewisser Weise romantisiert", erzählte Johansson 2019 der "Vanity Fair". Nach der Trennung heiratete sie 2014 den Journalisten Romain Dauriac. 2017 folgte die Scheidung des Paares, das eine gemeinsame achtjährige Tochter hat.