Seit 2018 sollen Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Paar sein. Foto: imago/ABACAPRESS

Ein Diamantring am Finger von Suki Waterhouse sorgt für Spekulationen: Hat Robert Pattinson um ihre Hand angehalten? Das Paar erwartet bald sein erstes gemeinsames Kind.

Sind Suki Waterhouse (31) und Robert Pattinson (37) verlobt? Auf Fotos, die das US-Promiportal "TMZ" zeigt, sind das Model und der "Twilight"-Star bei einem gemeinsamen Spaziergang in London zu sehen. Am Ringfinger der 31-Jährigen ist ein verdächtiger Diamantring zu sehen.

Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Das Paar machte erst Ende November öffentlich, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Waterhouse gab die Baby-News während ihres Auftritts beim Corona Capital Festival in Mexiko bekannt, wie unter anderem von "The Hollywood Reporter" berichtet wurde. Auf den aktuellen Bildern ist der Babybauch nicht mehr zu übersehen.

Die Stars sollen seit 2018 ein Paar sein. Die beiden feierten im Dezember 2022 ihr gemeinsames Debüt auf dem roten Teppich, damals besuchten sie die Herbstmodenschau von Dior Men in Ägypten. Es folgte ein Auftritt bei der Met Gala 2023, wo sie im Mai ebenfalls gemeinsam über den roten Teppich liefen.