Ausschlafen, gemütlich frühstücken und raus in die Natur: Für wen das nach einem perfekten langen Wochenende klingt, der wird hier fündig. Denn wir haben einige Ausflugstipps zusammengestellt, die am Osterwochenende in Stuttgart und Region locken. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie. Foto: dpa

Das lange Osterwochenende naht! Also raus vor die Tür, denn in Stuttgart und Region ist an diesen Tagen jede Menge geboten. Wir haben ein paar Tipps.

Stuttgart - Die Feiertage stehen vor der Tür. Wer noch nichts Großes geplant hat oder noch einen Tipp braucht, weil über die Feiertage die Familie zu Besuch ist, der kann sich freuen. Denn in Stuttgart und Region ist am langen Osterwochenende einiges los. Während Spätaufsteher mit feinen Leckereien beim Osterbrunch in den Tag starten können und es auf verschiedenen Ostermärkten jede Menge Kunsthandwerk zu entdecken gibt, tuckert ab diesem Wochenende auch endlich wieder das Bähnle um den Killesberg.

Unsere Bildergalerie zeigt, was an diesem Osterwochenende in Stuttgart und Region noch alles antsteht.