Laut Polizei kann es dauern, bis Untersuchungsergebnisse zum Fall des abgerissenen Balkons in Nußloch vorliegen. Foto: dpa

In Nußloch im Rhein-Neckar-Kreis ist ein Balkon abgerissen – ein Mann und sein zwei Jahre alter sohn wurden dabei schwer verletzt. Sachverständige suchen nun nach der Ursache für das Unglück.

Nußloch - Im Fall des abgerissenen Balkons in Nußloch (Rhein-Neckar-Kreis) suchen Sachverständige nach der Ursache für das Unglück. Nach Angaben der Polizei könne es aber dauern, bis Ergebnisse vorliegen.

Bei dem Unfall am Montagabend wurden ein 33-jähriger Mann und sein zwei Jahre alter Sohn mit in die Tiefe gerissen. Der Vater erlitt dabei leichte Kopfverletzungen, der Sohn ein paar Kratzer, so die Polizei. Der Balkon im zweiten Stock des Hauses war demnach auf zwei darunterliegende Balkone gekracht, die ebenfalls abrissen.