Der unbekannte forderte Geld von einer Zeitungsausträgerin. Foto: dpa

Ein unbekannter Mann attackierte am Freitag früh eine Zeitungsausträgerin. Die junge Frau wurde leicht verletzt.

Nürtingen - Eine 25 Jahre alte Zeitungsausträgerin ist am Freitag früh um 2.30 Uhr in Nürtingen-Raidwangen von einem Unbekannten überfallen worden. Der Mann attackierte die junge Frau in der Mittleren Straße. Er packte sie von hinten am Hals und forderte Geld, ließ aber dann aus unbekannten Gründen von ihr ab und flüchtete unmittelbar nach der Tat. Der Mann hatte mit auffallend tiefer Stimme gesprochen. Die Austrägerin zog sich bei dem Überfall leichte Verletzungen zu. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Wer Angaben zur Tat oder zu dem 1,75 bis 1,80 Meter großen Mann machen kann, oder wer sonst in der fraglichen Nacht von Donnerstag auf Freitag etwas Verdächtiges gesehen hat, den bittet die Polizei, sich zu melden. Die Nummer der Ermittler lautet 070 22/92 24-0.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: