So haben die Roten gespielt. Hier gibt's die Noten. Foto: dpa/Montage Wirth

3,04 ist der Notendurchschnitt, auf den die Roten im Spiel gegen Leverkusen gekommen sind.

Stuttgart - Mit der Startelf aus dem Europa-Liga-Spiel wollte der VfB Stuttgart bei Bayer Leverkusen bestehen. Wie schon in Lissabon versuchten die Roten, im 4-2-3-1-System mit Cacau als einziger Spitze Druck aufzubauen und hinten sicher zu stehen.

Nach der Pause hatte der VfB seine beste Phase, er suchte seine Möglichkeiten, blieb – vom erneuten Ausgleich durch Kuzmanovic abgesehen – aber glücklos. Trotzdem war der VfB näher dran am Siegtreffer – bis Leverkusen eiskalt zuschlug und den glücklichen Sieg perfekt machte. Die Noten der Roten sind dieses Mal nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Die Noten und ihre Bedeutung:
1 = überragend
2 = stark
3 = Durchschnitt
4 = nicht in Form