So haben die Roten gespielt. Hier gibt's die Noten. Foto: dpa/Montage Wirth

Die Noten der Roten können sich gegen Frankfurt sehen lassen, zumindest bei den meisten.

Stuttgart - In Unterzahl zu spielen ist selten ein Vergnügen. Vor allem dann nicht, wenn man es 75 Minuten lang machen muss. Doch in Frankfurt hatte die Rote Karte gegen Matthieu Delpierre auch ihr Gutes. Nachdem die Roten in der Anfangsphase nicht recht ins Spiel gekommen waren, wurden die Aufgaben der einzelnen Spieler nach dem Platzverweis klarer – und somit auch leichter umzusetzen.

Neben einem großen Kampf lieferte die Mannschaft von Bruno Labbadia in Unterzahl nämlich meist auch taktisch eine ordentliche Leistung und war oft parat, wenn es galt, entscheidend zu stören – die Noten der Roten können sich dieses Mal auch sehen lassen, zumindest bei den meisten.

Die Noten und ihre Bedeutung:
1 = überragend
2 = stark
3 = Durchschnitt
4 = nicht in Form