So haben die Roten gespielt. Hier gibt's die Noten. Foto: dpa/Montage Wirth

Schwach angefangen, ins Spiel gekämpft, Faden verloren, schlechte Noten kassiert.

Stuttgart - Schwach angefangen, ins Spiel gekämpft und dann wieder den Faden verloren – das war das Spiel des VfB gegen Kaiserslautern.

Die Roten (im 4-2-3-1-System) begannen verhalten und hatten keinen Zugriff auf das Mittelfeld des FCK (4-2-3-1). Die Folge: Lautern setzte sich in der VfB-Hälfte fest und kam zum 1:0. Die Roten überzeugten jetzt kämpferisch und spielerisch. Was dann aber in der zweiten Hälfte folgte, war ebenso ernüchternd wie unerklärlich. Der VfB wich zurück, ließ nach und bekämpfte den FCK nicht mehr. Der FCK dagegen blühte auf und kam zum verdienten Dreier.

Im Kreise der Roten gibt es nur wenig ansehnliche Noten. Besser als eine 3 schnitt niemand ab. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Die Noten und ihre Bedeutung:

1 = überragend
2 = stark
3 = Durchschnitt
4 = nicht in Form