Paris Hilton bei einer Gala des New York City Ballet. Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Um Paris Hilton ist es in den vergangenen Wochen und Monaten etwas ruhiger geworden. Jetzt zeigte sich die Promi-Diva bei einer Gala des New York City Ballet.

New York City - Sie war der Star des Abends, gar keine Frage. Bei der Frühlings-Gala des New York City Ballet war die 35-jährige Paris Hilton der Hingucker auf dem roten Teppich. Wie die Prinzessin Cinderella aus dem gleichnamigen Märchen schritt die Promi-Diva vor den Fotografen auf und ab.

Paris Hilton, die zusammen mit ihrem Bruder Barron Hilton gekommen war, genoss die Momente vor den Kameras und ließ sich nur kurz mit ihrem Begleiter ablichten.

Zu der Gala in New York City waren auch viele andere Prominente aus der US-Schauspielszene, der Kunst und Kultur gekommen.

Am Ende drehte sich dann aber doch alles um die Glamour-Prinzessin Paris Hilton.

In unserer Fotostrecke haben wir die besten Bilder von der Gala.