Naomi Osaka ist erstmals Mutter geworden. Foto: Leonard Zhukovsky/Shutterstock.com

Tennisspielerin Naomi Osaka hat mit einem ersten Babyfoto bei Instagram die Geburt ihres ersten Kindes bestätigt.

Die japanische Tennisspielerin Naomi Osaka (25) hat in einem Instagram-Post die Geburt ihrer Tochter bestätigt. Ein Bild zeigt die Beine der Kleinen, die einen Strampler mit Tennisschläger-Motiv trägt.

"Kleine Pause"

Die anderen Bilder zeigen unter anderem Osaka noch mit Babybauch und im Krankenhausbett sowie offenbar bei einem Picknick für die frischgebackene Mutter. "Nun, das war eine coole kleine Pause, jetzt zurück zum normalen Programm", schrieb die Sportlerin zu den Schnappschüssen. Es ist das erste Kind für die viermalige Grand-Slam-Siegerin und ihren Freund, Rapper Cordae (25). Die Tennisspielerin kündigte bereits an, dass sie keine allzu lange Babypause plane.

Laut eines vor wenigen Tagen veröffentlichten Berichts des amerikanischen "People"-Magazins brachte Osaka in Los Angeles ihre Tochter zur Welt. Im Januar hatten sie die Schwangerschaft auf ihren Instagram-Kanälen verkündet. Zu dem Foto eines Ultraschallbildschirms schrieb die Sportlerin: "Ich kann es kaum erwarten, wieder auf den Platz zu kommen, aber hier ist ein kleines Lebensupdate für 2023." Im Juni gab sie bei einer Babyparty im Prinzessinnen-Stil das Geschlecht bekannt.