Naomi Osaka hatte ihre Schwangerschaft im Januar verkündet, jetzt soll das Baby zur Welt gekommen sein. Foto: Leonard Zhukovsky/Shutterstock.com

Grand-Slam-Siegerin Naomi Osaka im Babyglück: Medienberichten zufolge soll sie ihre Tochter zur Welt gebracht haben. Sie selbst hat es noch nicht bestätigt.

Die japanische Tennisspielerin Naomi Osaka (25) ist angeblich Mutter geworden. Laut eines Berichts des amerikanischen "People"-Magazins brachte sie in Los Angeles eine Tochter zur Welt.

"Es geht ihnen gut"

Es ist das erste Kind für die viermalige Grand-Slam-Siegerin und ihren Freund, Rapper Cordae (25). Im Januar hatten sie die Schwangerschaft auf ihren Instagram-Kanälen verkündet. Zu dem Foto eines Ultraschallbildschirms schrieb die Sportlerin: "Ich kann es kaum erwarten, wieder auf den Platz zu kommen, aber hier ist ein kleines Lebensupdate für 2023." Zuvor hatte ihre Absage für die Australian Open für Spekulationen gesorgt.

Nun also soll das Kind geboren sein. "Es geht ihnen gut", zitiert "People" eine Quelle. Dass sie ein Mädchen erwartet, gab die Tennisspielerin im Juni bei einer Babyparty im Prinzessinnen-Stil bekannt.

Das Paar plant einen ungewöhnlichen Namen

Gegenüber "People" hatte die 25-Jährige bereits über mögliche Namen gesprochen und dabei verraten, dass sie sich eher "für etwas Ungewöhnliches" entscheiden werden. Wie die Tochter wirklich heißen wird, ist noch nicht bekannt. Auch eine offizielle Geburts-Bestätigung des Paares steht noch aus.

Eine lange Babypause ist auf jeden Fall nicht geplant: Naomi Osaka kündigte zuletzt an, dass sie Anfang 2024 wieder in Melbourne auf dem Platz stehen wolle.