Die "Let's Dance"-Stars Renata und Valentin Lusin erwarten ein Kind. Foto: imago/Panama Pictures

Freudige Neuigkeiten im Hause Lusin: Die beiden "Let's Dance"-Profitänzer Renata und Valentin Lusin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Trotzt mehrerer Fehlgeburten haben sie die Hoffnung nie aufgegeben.

Die "Let's Dance"-Familie bekommt Nachwuchs: Wie der Sender RTL am Freitagnachmittag (29. September) bekannt gegeben hat, ist Profitänzerin Renata Lusin (36) im fünften Monat schwanger. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Valentin Lusin (36), der ebenfalls als Profitänzer Teil der TV-Show ist.

Im Interview mit RTL freut sich der werdende Papa auf das gemeinsame Baby: "Ich bin so stolz auf meine Frau, dass sie immer stark geblieben ist." Wie der TV-Sender berichtet, habe Renata Lusin in der Vergangenheit bereits drei Fehlgeburten erlitten. Trotzdem habe das Paar die Hoffnung auf Nachwuchs nie aufgegeben.

Die "Let's Dance"-Riege gratuliert

Auf Renatas Instagram-Account gratulierten die "Let's Dance"-Kollegen voller Vorfreude auf das neue Mitglied der "Let's Dance"-Familie. "Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen an meine wunderbaren 'Let's Dance'-Kollegen Valentin und Renata", kommentierte Massimo Sinató (42) unter dem Post mit den Baby-News. "Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wunderschöne News", stimmte auch Ekaterina Leonova (36) in die Glückwünsche mit ein.

Auf Valentin Lusins Instagram-Account posteten die beiden ein süßes Video, in dem sie sich bei allen "fürs Daumen drücken" bedanken. Unter diesem Post gratulierte unter anderem "Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova (23). Mit Valentin Lusin als Tanzpartner an der Seite hatte sie die letzte Staffel gewonnen.