Nachrichtenticker der unteren Ligen Unser Mann am Ball

Von Jürgen Frey 

Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann
Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann

FuPa Stuttgart +++  Drei Spieler könnten VfB Stuttgart II verlassen +++ VfB Stuttgart plant weiter mit Tedesco und Hinkel als B-Junioren Trainer +++ SV Kickers Pforzheim bleibt Oberligist +++ A-Junior Andre Rau wechselt vom VfB Stuttgart zu den Stuttgarter Kickers +++

"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Drei Mittelfeldspieler könnten den  Drittligisten VfB Stuttgart II in der Winterpause verlassen: Timo Cecen sucht mangels Einsatzzeiten eine neue Herausforderung  – ein Verein hat sich bisher aber nicht gefunden. Auch Burhan Soyodogru würde der VfB II keine Steine in den Weg legen. Im Fall von Gratas Sirgedas kommt dagegen wohl nur ein Leihgeschäft in Frage.

Hier lest ihr mehr über die Amateure der unteren Ligen - bei FuPa Stuttgart

Lesen Sie jetzt