Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann

FuPa Stuttgart +++ Kickers II mit turbulenten Remis gegen den Spitzenreiter +++ SSV Reutlingen erkämpft sich Sieg +++ Starke Abwehr bringt SSV Ulm den Sieg +++ Trauer in Ulm um Hannes Baldauf +++ SGV Freiberg unterliegt im Testspiel +++ 

"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Ihr News, Termine oder Wissenswertes für ihn habt, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Die erfahrenen Drittligakräfte Nick Fennell und Fabian Gerster verstärkten die Stuttgarter Kickers II im Oberligaspiel gegen den SV Spielberg. Genauso wie Marco Gaiser, Daniel Kaiser und Andreas Ivan. Am Ende reichte es nach einem turbulenten Spiel gegen den Tabellenführer zu einem 2:2 (2:2). „Auch wenn mehr drin war: Das war ein guter Start von uns“, sagte Trainer Jürgen Hartmann. Pech für die Kickers: Stürmer Daniel Lang musste wegen einer Muskelverletzung raus (30.).

Hier lest ihr mehr über die Amateure der unteren Ligen - bei FuPa Stuttgart