Undav hatte in Mönchengladbach einen Schlag auf den Knöchel bekommen.  Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Deniz Undav ist im Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum wieder voll einsatzbereit. Der Spieler hatte sich in Mönchengladbach leicht verletzt.

Der VfB Stuttgart kann im Auswärtsspiel beim VfL Bochum auf einen fitten Stürmer Deniz Undav setzen. Der Angreifer sei nach seiner leichten Verletzung vom 1:3 in Mönchengladbach nicht eingeschränkt gewesen und habe alles mitmachen könnte, sagte VfB-Trainer Sebastian Hoeneß vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) über die Trainingswoche. In Mönchengladbach hatte Undav kurz vor Spielende einen Schlag auf den Knöchel bekommen. 

Hoeneß rechnet auch mit einem Einsatz von Kapitän Waldemar Anton und Mittelfeldspieler Enzo Millot. Beide hätten zu Beginn der Woche gekränkelt, seien aber wieder ins Training eingestiegen, berichtete er.