Jens Abel, Ellen Wawrzyniak und Victor Petersen von "Chicago". Wer sonst noch bei der Premiere in Stuttgart-Möhringen dabei war, sehen Sie in unserer Bildergalerie. Foto: www.7aktuell.de | Robert Dyhringer

Mia Gray, Ute Lemper, Mariella Ahrens - die Damenwelt hatte sich modisch auf das Musical "Chicago" eingestellt und glänzte auf dem roten Teppich in Stuttgart-Möhringen. Hier sind die Bilder des Premierenabends.

Stuttgart - Wenn in Stuttgart-Möhringen der rote Teppich vor dem SI-Centrum ausgerollt wird, ist für die eingefleischten Musical-Fans klar: Es ist Premieren-Zeit! Am Donnerstagabend hat das Musical "Chicago" zahlreiche Premierengäste ins Palladium-Theater gelockt.

Alle Infos zum neuen Musical "Chicago"

Unter den geladenen Promis, die das Ensemble auf der Bühne in ein finsteres Amerika der 1920er Jahre entführte, waren neben lokalen Köpfen auch Musicalstar Ute Lemper, die Schauspielerin Mariella Ahrens und Nathalia Wörner und Model Mia Gray.

Unsere Bildergalerie zeigt das Premierenpublikum auf dem roten Teppich.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: