Der Mercedes wurde in der Nacht zum Freitag gestohlen. (Symbolbild) Foto: imago images/Rene Traut/Rene Traut via www.imago-images.de

Unbekannte stehlen in der Nacht zum Freitag einen Mercedes AMG GLE in Möglingen. Die Polizei sucht Zeugen.

Möglingen - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag in Möglingen (Kreis Ludwigsburg) einen hochpreisigen Mercedes AMG GLE gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, war der graue Mercedes vor einem Wohnhaus im Roseggerweg geparkt. Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 22.30 Uhr, und Freitag, 7 Uhr, schlugen die Täter zu. Da es sich bei dem Mercedes, dessen Neupreis sich im sechsstelligen Bereich bewegt, um ein Fahrzeug mit Keyless-Go-System handelt, besteht die Möglichkeit, dass die Diebe mit Hilfe eines Störsenders in das Auto gelangt sein könnten.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg unter der Telefonnummer 0800/1100225 in Verbindung zu setzen.