Bea Toivonen, Miss Finnland 2014 Foto: Miss Universe Organization

Nur noch zehn Tage bis zur Wahl der Miss Universe in Miami. Mit dabei die Miss Germany Josefin Donat und andere schöne Frauen aus der ganzen Welt, die um die Krone kämpfen.

Miami - In etwa zehn Tagen wird aus den schönsten Frauen der Welt die Miss Universe gewählt. Mit dabei ist auch die deutsche Hoffnungsträgerin Josefin Donat. Jedoch hat sie große Konkurrenz. 88 schöne Frauen aus der ganzen Welt möchten die Krone und damit die 2013 gekürte Gabriela Isler ablösen.

Das Event wird am 25. Januar auf dem amerikanischen Sender NBC um 2 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Zwei Highlights des Abend werden auch die zwei US-Popstars Nick Jonas und Prince Royce sein, die einen musikalischen Beitrag zu dem Abend leisten.

Man darf gespannt sein, wen die fünf Juroren in Doral, Miami zur schönsten Frau der Welt küren und so den Traum aller Mädchen erfüllen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: