Diese sechs Damen kämpften um den Titel der Miss Afrika Baden-Württemberg 2013. Die Siegerin des Contests war ... Foto: Benjamin Beytekin

Sechs Teilnehmerinnen sind am Samstagabend im Alten Feuerwehrhaus in Heslach gegeneinander angetreten, um den Titel der Miss Afrika Baden-Württemberg zu gewinnen. Auch eine an diesem Abend veranstaltete Modenschau stand ganz im Zeichen des Schwarzen Kontinents.

Sechs Teilnehmerinnen sind am Samstagabend im Alten Feuerwehrhaus in Heslach gegeinander angetreten, um den Titel der Miss Afrika Baden-Württemberg zu gewinnen.

Stuttgart-Süd - Am Samstagabend stand im Alten Feuerwehrhaus in Heslach alles im Zeichen des Schwarzen Kontinents. Der Afrikanische Verein Stuttgart e.V. veranstaltete gemeinsam mit Britt's Models die Wahl zur Miss Afrika Baden-Württemberg 2013.

Insgesamt sechs Teilnehmerinnen kämpften um den Titel. Dabei präsentierten sich die Damen in den unterschiedlichsten Outfits - von sportlich über traditionell-afrikanisch bis zu elegant waren sämtliche Stile vertreten.

Außerdem fand eine Modenschau außer Konkurrenz statt, bei der ausschließlich afrikanische Mode präsentiert wurde.

Wir waren mit der Kamera dabei und zeigen Impressionen von der Wahl zur Miss Afrika Baden-Württemberg 2013 und der Modenschau in unserer Fotostrecke - klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: