Frisches und verarbeitetes Obst und Gemüse macht Lust auf Vitamine. Foto: Annina Baur

Trüffelbutter, Pastasaucen, Gebäck, Wein und Schokolade locken noch bis Sonntagabend in die Phoenixhalle im Römerkastell. Auch bei der zehnten Auflage der Kulinart dreht sich alles um Genuss und Stil.

Bad Cannstatt - Bei Pesto aus Kalabrien, Weinen aus der Region, hausgemachten Saucen und Marmeladen und vielen anderen Leckereien läuft den Besuchern der Kulinart am Wochenende wieder einmal das Wasser im Mund zusammen. Bereits zum zehnten Mal können bei der Messe für Genuss und Stil in der Phoenixhalle süße, deftige und flüssige Spezialitäten gekostet und gekauft werden. Außerdem werden Wohnaccessoires und edle Küchenutensilien präsentiert. Geöffnet ist am Samstag, 15. November, von 12 bis 22 Uhr und am Sonntag, 16. November, von 10 bis 19 Uhr.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: