Melissa Satta ist schwanger Kevin-Prince Boateng wird Vater

Von SIR/dpa 

Via Twitter hat Kevin-Prince Boateng am Montag eine freudige Nachricht verbreitet: Der Schalker wird noch einmal Vater. Seine Freundin, die Moderatorin Melissa Satta, erwartet ein Baby.

Via Twitter hat Kevin-Prince Boateng am Montag eine freudige Nachricht verbreitet: Der Schalker wird noch einmal Vater. Seine Freundin, die Moderatorin Melissa Satta, erwartet ein Baby.

Düsseldorf - Kevin-Prince-Boateng vom FC Schalke 04 blickt neuen Vaterfreuden entgegen. „Wir sind schwanger!!wir sind glücklich euch sagen zu können das es bald Nachwuchs bei Familie satteng gibt ;-) viele liebe Grüße von uns M.K.“

Mit diesem Tweet informierte der 26 Jahre alte Fußballprofi am Montag per Twitter auch in englischer und italienischer Sprache seine Fans darüber, dass seine italienische Freundin Melissa Satta bald das erste gemeinsame Kind erwartet.

Aus einer früheren Beziehung hat Boateng bereits einen Sohn, der in Deutschland lebt und mit ein Grund dafür war, dass der gebürtige Berliner im Sommer zum Revierclub wechselte.

Lesen Sie jetzt