Verheiratet: Mats Hummels und Cathy Fischer Foto: Marcus Hassler photography/dpa

Das Wetter war wenig weltmeisterlich: Im verregneten München haben am Montag Nationalspieler Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer geheiratet.

München - Fußballweltmeister Mats Hummels (26) hat in München seine Freundin Cathy Fischer geheiratet. Das bestätigte der Vater des Spielers, Hermann Hummels, am Montag. Der Spieler des Dortmunder BVB und seine junge Frau feierten im Hotel Bayerischer Hof, wie ein Sprecher der Luxusherberge sagte.

Boulevardblätter wie die „tz“ oder die „Abendzeitung“ hatten zuvor Fotos und Videos veröffentlicht, auf denen Hummels in beigem Anzug mit gelber Fliege zu sehen war, während seine Freundin Cathy Fischer im cremefarbenen Spitzenkleid vor dem Bayerischen Hof in München in das wartende Brautauto stieg. Das Wetter war wenig romantisch: In München regnete es in Strömen.

Siehe auch: Die Spielerfrauen der Fußballstars

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: