Mario Gomez will endlich wieder spielen. Foto: dpa

Seit September stand er nicht mehr mit seiner Mannschaft auf dem Platz. Jetzt ist Mario Gomez endlich zurück im Training - und teilt seine Freude darüber via Facebook.

Seit September stand er nicht mehr mit seiner Mannschaft auf dem Platz. Jetzt ist Mario Gomez endlich zurück im Training - und teilt seine Freude darüber via Facebook.

Florenz - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mario Gomez ist froh über seine Rückkehr ins Mannschaftstraining nach viereinhalb Monaten Verletzungspause. „Es ist ein tolles Gefühl, wieder bei meinen Jungs dabei zu sein“, schrieb der Stürmer vom AC Florenz auf seiner Facebook-Seite.

Gomez hatte nach seinem im September erlittenen Innenbandteilriss und einer Sehnenentzündung im Knie am Mittwoch das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Wann der im Sommer vom FC Bayern München nach Italien gewechselte Angreifer erstmals wieder im Kader des Serie-A-Clubs stehen kann, war zunächst weiter unklar.