„Erotik wird im Alter immer schöner“, sagt Marika Kilius. Foto: dpa-Zentralbild

Die frühere deutsche Eiskunstläuferin Marika Kilius wird am Samstag 75. Den Spaß am Sex lässt sie sich auch im Alter nicht nehmen.

München - Die frühere deutsche Eiskunstläuferin Marika Kilius schwärmt von den erotischen Freuden des Alters. „Die verbreitete Vorstellung, dass eine Frau mit 75 keinen Sex mehr hat, ist falsch - bei mir wird der Sex immer besser, Erotik wird im Alter immer schöner“, sagte die 74-Jährige dem Magazin „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Kilius feiert am Samstag ihren 75. Geburtstag. Die ehemalige Leistungssportlerin hat nach eigenen Angaben auch keinerlei Schwierigkeiten, passende Partner zu finden. „Ich habe heute viel bessere Männer als früher, wobei ich mich immer mit Respekt von meinen zwei Ehemännern und meinen Lebensgefährten gelöst habe“, sagte sie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: